Sommerfest 2019

 

Am 17.08.2019 fand erneut unser diesjähriges Sommerfest auf dem Vereinsgelände des KCMK statt. Zwar hatten wir dieses Jahr keine hochsommerlichen Temperaturen, dennoch feierten die Mitglieder mit ihren Gästen bis tief in die Nacht.

 

Los ging die Feierlichkeiten um 15 Uhr mit Kaffee und Kuchen. Unser neue Vereinsvorsitzender, Thomas Hutfless eröffnete das Fest mit einer tollen Rede und gab neue Informationen zu unserem brandneuen Spielplatz. Der neue Spielplatz, unter der Leitung von Yassin Soultana und Sebastian Ebert, wurde bereits aufgebaut und fest installiert. Lediglich die Absicherung bzw. Fallschutzmatten müssten zu diesem Zeitpunkt noch ordnungsgemäß befestigt werden. Mit diesem Spielplatz bietet der KCMK viel Spaß und Freude für die vielen Kinder in unserem Club.

 

Zum Glück gab es kein Dauerregen, sodass die Kinder die vielen Spiele testen konnten, die der KCMK aufgebaut und zur Verfügung gestellt hat. Auch eine große Hüpfburg wurde aufgebaut und sogar von Thomas Hutfless persönlich getestet. Parallel dazu gab es auch ein Bastelzelt, damit Kinder in einer ruhigen Umgebung ihre Kreativität unter Beweis stellen konnten.

 

Persönlich haben sie viele Mitglieder gefreut, als Herr Schuster (Stadtrat Wiesbaden) uns besucht hat und einen Scheck als Unterstützung für die weiteren Vereinsarbeit angekündigt hat. Mit dieser finanziellen Unterstützung möchte der KCMK die Arbeit im Bereich der Jugendabteilung weiter ausbauen, um viele neue Mitglieder anzulocken und die Paddelbootabteilung weiter zu fördern

 

Abends gab es leckeres Essen frisch vom Grill sowie viele Salatvariationen und Pommes. Begleitet wurde die Feierlichkeit auch von Live-Musik, VIELEN DANK für die tollen Stunden! Mit dem Sonnenuntergang und mit der regenfreien Zeit ging die Party los. DJ Carlo zeigte sein Künstlertalent mit vielen Hits aus den 70ern bis heute, egal ob Pop, Rock oder Schlagermusik. Die Tanzfläche war jedenfalls gut besucht und die Longdrinks haben unsere Kasse reichlich befüllt. Auch hierfür vielen Dank an die Partygäste!

 

Insgesamt war es ein schönes und lustiges Fest beim KCMK!

 

 

(Verfasser: Robert Bhuiyan)