Rhine Clean Up - Wir säubern den Rhein und die Lache

Ahoi KCMK'ler,

 

wir haben uns dieses Jahr entschieden, uns diesem Umweltschutz-Projekt anzuschließen und zu zeigen, dass uns als Wassersportler, sei es Motorbootfahrer oder Paddler, unsere Umwelt am Herzen liegt. Wir vom Kanu Club Mainz Kostheim wollen etwas gegen die Verunreinigung unseres Heimgewässers unternehmen. 


Aus diesem Grund haben wir uns beim diesjährigen Rhine Clean Up Projekt angemeldet und wollen unseren Beitrag leisten, dass wir ein sauberes und nachhaltiges Gewässer haben.

 

Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen und das uns viele Mitglieder bei diesem Projekt unterstützen.

 

Alle Mitglieder, sei es mit einem Kanu, dem eigenen Beiboot, zu Fuß oder auch mit unserem Arbeitsboot "dem Maulwurf" sind herzlich willkommen sich anzuschließen.